Startseite
Person
Programme
Liebe stinkt nicht
Weib und Seele
Musik
Bilder
Unterricht
Termine
Kontakt
Weib und Seele

'Philosophische Liebe'


Zwei Frauen auf einer Bühne? Geht das?



Ja! Nicht immer reibungslos, aber wer will schon Dauerharmonie. Klavier, Gesang und weibliches Wortgefecht - das macht 'Philosophische Liebe' aus. Alltagsphilosophie oder lebenserhaltende Grundgesetze sind es, um die sich die Damen fast schwindelig drehen.



Woher weiß man, welcher Mann passt und wie muss die Frau sich verhalten, damit er bleibt. Oder wie wird sie ihn wieder los, wenn er nicht bleiben soll? Romantische Lieder und Wortgefechte ganz knapp über der Gürtellinie, das macht Weib und Seele aus. Ein kabarettistisches Musikduo mit Elisa Radke und Valerie Wildemann.



Sie wollen eines der beiden Programme buchen, Preise erfragen? Einfach 
eine Mail oder einen Anruf an Elisa Radke.

Weitergehendes Informationsmaterial zu beiden Damen und dem Programm finden Sie hier zum Download:

  Booklet_Weib_und_Seele.pdf.zip Info-Booklet (7,8MB)
  Presse_Weib_und_Seele_300dpi.jpg.zip Pressefoto (2,7MB)
  Buehne_WeibUndSeele.pdf.zip Bühnenanweisung
  Weib und Seele bei MySpace
         

Home / Programme / Weib und Seele

nach oben